Lädt

Andreas

Andreas arbeitet seit 2017 bei Mediatrust als Online Marketing Manager. Der Fokus seiner Arbeit liegt derzeit auf unserem Portal Spielen.de. Hier beschäftigt er sich nicht nur mit Kooperationen, dem Video Content auf Facebook (spielen.de-Themenfrühstück) oder Texterstellungen, sondern kümmert sich auch um das Partnermanagement und um’s Kaffeekochen 😉 Als Kind der 90’er weist Andreas ein umfangreiches Fachwissen im Bereich der klassischen Nintendo-Konsolen auf. Ob Super Mario auf dem SNES oder FIFA auf der Playstation 4, Konsolenspiele jeglicher Art stehen auf dem wöchentlichen Spielplan.

MiriamMiriam

Bereits seit 2011 bereichert Miriam das Team von Mediatrust mit frischen Ideen im Marketing-Bereich. Als Produktmanagerin für spielen.de kümmert Miriam sich hauptsächlich um Buchungsanfragen, Spieleeinbindungen und die generelle Betreuung aller Anfragen und Problemchen. Auch im Bereich Social-Media stellt Miriam täglich ihr Können unter Beweis. Mit interessanten Posts und Stories füttert Miriam täglich die Instagram-Seite von spielen.de und hält die Follower hier über die Neuheiten bei Mediatrust auf dem Laufenden.

Markus

Markus kam im kalten Februar 2011 in unser kleines feines Team. Von da an nahm sich unser Chef-Mathematiker der Weiterentwicklung unserer Portale an. Zusammen mit Christian steht sein Arbeitstag im Zeichen des Full Stack Web Development. Tag für Tag arbeitet er zusammen mit Christian mit PHP Symfony, kümmert sich um Java Script im Browser und Gestaltungumsetzung an den Portalen.

Jens

Ist der Veteran im Team. Als gelernter Verlagskaufmann bei der SpielBox kennt er noch den Bleisatz. Seit 1995 realisert er zusammen mit technisch versierten Menschen an seiner Seite Digital- und Internetprojekte. Als Gründer und Initiator von einigen Unternehmen und Verbänden im Medien- und Spielebereich, verfügt er über ein erstaunliches Netzwerk an Mitspielern. Wenn er nicht in Flensburg an der Ostsee weilt, dann ist er wohl gerade wieder an seinem Institut für Ludologie in Berlin. Mehr über Jens findet ihr bei Wikipedia: Hier.

Top