Lädt

Mediadaten

spielen.de

Onlinespiele zählen zu den beliebtesten Hobbys der Deutschen. Daher bietet unser Portal www.spielen.de die ideale Plattform, eure Botschaft auf hochwertigen Werbeplätzen an den Kunden zu bringen. Wir, die Mediatrust GmbH & Co. KG, bieten mit über 15.000 Casualgames eine der größten Spielesammlungen im deutschsprachigen Netz. Marktrends stehen bei uns unter ständiger Beobachtung, so dass wir die Aktualität unseres Contents gewährleisten können – was z.B. die Ausweitung auf die Bereiche Browser-, Client- und Social Games zeigt.

Die spielen.de-Zielgruppe definiert sich durch überwiegend erwachsene, aktive und konsumfreudige Nutzer. spielen.de-Besucher sind überwiegend weiblich und im Alter von 25 bis 55 Jahren. spielen.de generiert monatlich über 2,3 Millionen Page-Impressions und mehr als 8,5 Millionen Ad-Impressions.

Ihr wollt mit uns zusammenarbeiten? Dann meldet euch noch heute bei uns und teilt uns eure Wünsche und Ideen mit und holt euch alle nötigen Informationen:

E-Mail:
Telefon: +49 (0) 461 15054-0

Top