spielen.de
Onlinespiele zählen zu den beliebtesten Hobbys der Deutschen. Daher bietet unser Portal www.spielen.de die ideale Plattform, eure Botschaft auf hochwertigen Werbeplätzen an den Kunden zu bringen. Wir, die Mediatrust GmbH & Co. KG, bieten mit über 15.000 Casualgames eine der größten Spielesammlungen im deutschsprachigen Netz. Marktrends stehen bei uns unter ständiger Beobachtung, so dass wir die Aktualität unseres Contents gewährleisten können – was z.B. die Ausweitung auf die Bereiche Browser-, Client- und Social Games zeigt.
Die spielen.de-Zielgruppe definiert sich durch überwiegend erwachsene, aktive und konsumfreudige Nutzer. spielen.de-Besucher sind überwiegend weiblich und im Alter von 25 bis 55 Jahren. spielen.de generiert monatlich über 2,3 Millionen Page-Impressions und mehr als 8,5 Millionen Ad-Impressions.
Ihr wollt mit uns zusammenarbeiten? Dann meldet euch noch heute bei uns und teilt uns eure Wünsche und Ideen mit und holt euch alle nötigen Informationen: