Mediadaten

spielen.de

Onlinespiele zählen zu den beliebtesten Hobbys der Deutschen. Daher bietet unser Portal www.spielen.de die ideale Plattform, eure Botschaft auf hochwertigen Werbeplätzen an den Kunden zu bringen. Ob im Browser oder auf Smartphone und Tablet – spielen.de bietet dir und deinem Unternehmen auf allen Endgeräten einen wertvollen Werbeplatz!

Wir, die Mediatrust GmbH & Co. KG, haben mit tausenden Games (HTML5/Browsergames/Brettspiele) eine der größten Spielesammlungen im deutschsprachigen Netz. Marktrends stehen bei uns unter ständiger Beobachtung, so dass wir die Aktualität unseres Contents gewährleisten können.

Die spielen.de-Zielgruppe definiert sich durch überwiegend erwachsene, aktive und konsumfreudige Nutzer. Der Großteil der spielen.de-Besucher ist im Alter von 25 bis 55 Jahren, wobei die Geschlechterverteilung sehr ausgeglichen ist.

Ihr wollt mit uns zusammenarbeiten? Dann meldet euch noch heute, teilt uns eure Wünsche und Ideen mit und holt euch alle nötigen Informationen:

E-Mail: werbung@mediatrust.de
Telefon: +49 (0) 461 15054-0